Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Meine aktuelle HP


http://myblog.de/darkay

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der erste Tag nach Halloween

*gääääähn*

Das war mal ein  langes Halloween-Fest:

Freitag saufen beim Kumpel

Samstag Rallye, da machste abends nix mehr

Sontag chillen

Montag alkohol einkaufen

Dienstag den ganzen Tag durchsaufen und abends in den verkackten Z-Bau ... ich empfehle jedem, der ohne Drogen Spaß haben will, da nicht reinzugehen .... für mich ist der Schuppen nix.

Mittwoch bis halb 6 beim Kumpel pennen und heim

Jetzt ist es Donnerstag und ich sitz mal wieder auf Arbeit. Naja heute und morgen noch, dann ist Dautenwinden angesagt

..... UND WEITER GEHT DIE SAUFEREI ! ! 

2.11.06 10:28


Jetze hab ich mal was kooles gesehen:

Madonna ist wie alle anderen Musikstars auch dagegen, dass sich die Leute deren Musik aus dem internet downloaden.

Also was macht die Olle, ideenreich wie sie ist. Sie lässt tausende von mp3´s unter dem Namen ihrer Lieder in Tauschbörsen stellen. Lädt man eine dieser ganz speziellen Versionen herunter, so bekommt man das zu hören:

http://www.waxy.org/random/audio/Madonna%20-%20What%20The%20Fuck.mp3

2.11.06 10:59


Ooooh mein Gott ... der Winter is da!

Ich steh so nichts ahnend vor dem Firmengebäude und rauch eine. Da wundere ich mich plötzlich, wo die ganzen weißen dinger herkommen. Naja, denk ich, das wird irgend so ein Rotzbengel sein, der mit Papierkügelchen wirft.

Da fällt´s mir auf ... DAS IST SCHNEE! ECHTER SCHNEE ! ! ! ! ! !

und ich muss immernoch mit dem scheiß Roller durch die kante fahren ....

 

 

2.11.06 14:08


Moin Moin zusammen!

 

Freitag nach der Arbeit im Zug:


 

6.11.06 09:38


 

Es gibt jetzt eine Seite mit Sprüchen und Witzen.

Hoffe, sie gefällt euch

9.11.06 12:51


Es ist mal wieder soweit

Freitag vormittag .... ich freu mich jetzt schon als wär es freitag abend und ich würde mich grad für den abend fertig machen. Ich hab nur noch keinen Plan, was ich heut machen soll. Da fällt mir schon was ein. Und wenn alle Stricke reissen, höck ich mich zu nem Kumpel in Heilsbronn und sauf mir da mit ihm zusammen die Zacken aus der Krone.

 Also dann, ich wünsch allen ein schönes Wochenende ! ! !

10.11.06 11:20


Der liebe Freitag ! ! !

ach wie hab ich ihn ins herz geschlossen, den freitag. er ist mein bester freund. lässt mich nie hängen und kommt immer punktlich. (auch wenn ich ihn mir jeden montag schon herbei wünsche)

und was mach ich dieses wochenende? ich werd wohl, wie ständig in letzter zeit, bei nem kumpel hängen und saufen, bis ich nich mehr kann

 

allen, die mehr vorhaben wünsch ich viel spaß und ein schönes wochende 

17.11.06 08:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung