Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Meine aktuelle HP


http://myblog.de/darkay

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Da bin ich mal wieder !!!

Hallo erstma,

 

ich weiß ja nich ob ihr´s wusstet, aber ich war die letzten zwei wochen auf ner schulung, und hab im hotel campiert. also konnte ich kein update geben.

 

also! was gibts bei mir so neues .... hmmm ... ich hab mal wieder nen kollbenfresser. jaja ... so schnell geht das. (ich kanns einfach nich lassen da rumzuschrauben) . eigentlich war´s das auch schon.

 

naja ... ich bin dann mal wieder raus ... haut rein ! 

20.2.07 09:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung